Angepinnt Auspuff-Thread
-
-
Die KMX Birne hat Lochblech an der Innenseite. Den blechernen Klang bekommt man logischerweise mit nem Gia Krümmer etc.
Aber ich finde, ein richtiger ESD und die Karre brüllt wie die Pest, das sieht man ja an meinem Video im Thread "Eine KMX 200 zum Liebhaben".
Ich würde einfach irgendeinen Durchgangsschalldämpfer nehmen. Dann ist der Mofa-Sound weg und lauter darfs wirklich nicht sein. Meine ist wirklich am Limit des Erträglichen...Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
Das weiß ich jetzt nicht mehr Es waren zwischen 30 und 50Euro, soviel ist sicher...
Und nebenbei, die Aufnahme beim Soundcheck war ziehmlich grottig gegen den wirklichen Sound. Muss das vielleicht mal mit nem Camcorder machen der vernünftiges Mikro hat... Aber hier isses am regnen wie sonst was da werd ich die 200er nicht rausholen oder in der Garage röhren lassen xDKawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
hat wer ne ahnung was die big one anlage so bringt??
also leistungsmäßig...oder hat die jemand von euch dran?
mfgWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Wer Intresse hat,das rote Biest muss weg siehe unten...
Meine KMX 125B
Meine KMX :) -
-
Wenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Meine KMX 125B
schick schick
wenn du das kleingeld dazu hast mach se ran
ich bin überzeugt das sie besser sein wird wie der gia und der ori
sound könnt ich mir denken das der auch gut ist
jedenfalls haben ihn nicht viele dran, vllt sogar gar keiner
aber das mag wohl am preis liegen
hätte ich das geld, würd ich ihn kaufen, alleine schon um sagen zu können "ich hab nen 'Big One' XD"
2 deutig -
jaaa ich liebe 2 deutigkeit xD
ich denke mal das ich mir die nächsten monat ranholeWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Meine KMX 125B
-
-
nee hab bis jetzt noch nichts gefundenWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Meine KMX 125B
ich hoffe mal das ich da auch ne leistungssteigerung sprüreWenn du mir Steine in den Weg legst,musst du damit rechnen,dass ich sie aufhebe,und dir an den Kopf werfe.
Meine KMX 125B
-
tommy, steht auf seite eins, HIER im auspuff thread XD mit link zum shop
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
wofür ist eigentlich der Segerring hinten an dem Gianelli ESD???
Und wie muss ich den anpassen, damit der auf den Orikrümmer passt???Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruff_Ryd3r“ ()
-
Es ist vollbracht. --->HIER<--- gehts zum Soundcheck. Bei 0:50sek drück ich den Relaisschalter und ab geht die post
Arschkriechmodus an
Ich möchte an dieser Stelle nochmals Zawosch für das Relais danken. Ohne dich hät ich des niemals geschafft
Arschkriechmodus ausKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
Eine Auspuffbirne bringt an nem 2 Takter erst die geballte Power. Ohne Auspuffbirne (wenn die Drosselblende noch drin ist) hat die KMX 16-17 PS. Die Bauform einer Auspuffbirne bestimmt die Leistungsentfaltung im Resobereich. Lange Dünne Birnen, hohe Leistung über kurzes drehzahlband (zb. der Schub kommt erst bei 10000 und endet bei 13000 U/min. ne dicke Birne erzeugt schon bei niedrigeren Drehzahlen den Schub über ein breiteres Band wie bei der KMX. Deswegen haben großvolumige 2 Takter auch eher ne dünne lange Birne, weil die untenrum eh schon genug Bums haben. Bestes Beispiel die KX 500 in der Straßenversion. Brutale Supermoto. auf youtube gibts paar schöne Videos dazu. Übrigens das Resoprinzip hat nen Ingeneur von MZ entdeckt. Ossipower.
-
Bevor ich die KMX gefahren bin, hat mein Stiefvater, später auch ich sie fürs Gelände benutzt. Aber mit dem Entdrosseln hab ich heute wieder nachgefragt, war komisch: Da nur Gaszugdrossel eingetragen ist hat er sie rausgebaut, allerdings konnte man danach kein Vollgas geben, sonst wär der Motor ersoffen, also er produzierte mehr abgase als rauskönnen, danach ist er erst auf die Idee gekommen die Krümmerblende zu entfernen(von der er nicht gewusst aber geahnt hatte). Da die Krümmerblende und sonst keine Drossel vom Werk aus drin ist, ist das doch irgendwie unlogisch, mit einem komplett originalen Moped nur 3/4 Gas fahren kann! War das bei euch auch so?
-
hab letztens mal meinen giannelli esd ausgeräumt, aber es warn noch ca. 5cm dämmwolle hinten drin (richtung krümmer) und den ori krümmer dran geschraubt, aber der war total dumpf.
bei dem soundcheck auf der homepage hört der sich ja richtig schön kreischend an. lag das bei mir dann wirklich nur an den 5cm dämmwolle?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher