neuer vergaser 30 mm flach, welcher passt ?

neuer vergaser 30 mm flach, welcher passt ?

also wenn ich nächste woche die neue kurbelwelle wieder drinne hab und die karre läuf soll die woche da drauf ein neuer vergaser her ... und zwar ein 30 mm flachschieber, jetzt hab ich aber irgnedwo gelesen dansicht jeder passt, und man sieht es schon unterm gaser is ja nicht allzu viel platz mit der schwimmerkammer , hab hier bei ebay nen 30er pwk gesehen, und frage mich jetzt ob den schon jemand drinne hat und wie es da mit dem platz aussieht ???

cgi.ebay.de/Tuning-PWK-Vergase…92c5&_trksid=p3286.c0.m14
      pwk an sich ist schon in ordnung ... is auch sehr billig für neu - naja es kommt bei vergasern immr drauf an wo man sie holt ... sehr oft bezahlt man für nen namen oder ne verpackung , stage 6 verkauft z.b. vergaser von dellorto als "stage6 " vergaser . . sind aber stink normale dellos ,

pwk hatte schonmal ein kollege von mir an der karre der hatte nie probleme ich meinte jetzt nur ob das teil von der größe her in die kawa passt, mit der schwimmerkammer unten, ich hab jetzt noch nicht die anschlüsse für ansaugstutzen und airbox gemessen , währe schonmal gut wenn die passen, mit der schwimmerkammer währe ja das größte problem da kann man ja nichtmal was basteln wenn das so nicht passt...
      moin .. also ich hab auch noch n pwk zu liegen hatte ihn auch mal verbaut hat auch super gepasst
      hing zwar schief am stutzen aber .... sonst passt der gut ...
      ich glaube das ist n 40 pwk aber ich schau nochmal nach ....
      das set-up habe ich nicht hin bekommen also hat auch gestottert bei dem vergaser ... hat auch
      keine power sich entwickelt ... schade .. dann hab ich mir den mikuni tm28 zugelegt

also halt uns auf dem laufenden wenn du dich für den pwk entscheidest

lg crimin4l
      naja ich hab eh klasse A und ab morgen is meine Probezeit damit auch rum, dann darf ich soviele ps bewegen wie ich will ...
      immerhin muss ich jetzt erstmal die punkte sammeln oder was gaaanz schlimmes anstellen das die mir den schein dauerhaft abnehmen könnten. und WENN .... würde ich trotzdem weiterfahren, mit der Kawa isses mir ja sowas von scheißegal was ich da dran bastel oder nicht- sie hat ein großes kennzeichen, es ist ein motorrad offiziell- und der tüv merkt nicht das ein gia pott drauf ist, also können die grünen mich mal gewaltig am arsch lecken wenn ich mir nen 30er flach einbaue anstatt dem 26er rund-

ein kinderf**** bekommt 3 jahre klapse und dann kommt er wieder raus, und ein junger mann mit nem motorrad ist ein krimineller weil er sich nen 4mm größeren vergaser an sein moppet baut, 20-:) aber das weiß man ja ....

heute war die welle noch nicht fertig, dann sollte dies aber bis di. der fall sein- wenn der holländer nicht rumtrödelt :phatgrin:
      und dann schauen wir mal mit dem vergaser, vllt wirds auch ein andere als das ebay ding da, auf jedenfall 30er flach...

Ruff ryd3er ---- mit dem pilz, meinst du nen weißen schaum-rennfilter in form einem pilzes.... ? die gibt es von mehreren herstellern. hast du denn die airbox offen also den original einsatz raus und dann unten drinne den pilz drauf, oder die airbox komplett auf der kawa rausgeschmissen und den pilz so auf den vergaser gesteckt ?

ich will auf jedenfall die airbox dranlassen, weil ich ja normal strasse mit der kiste fahre, und sie soll auf jeden fall "wasserfest " bleiben :whistling:
      bin einmal mit 16 an der berufsschule nicht merh nach hausgekommen, weil mein rennfilter am roller nass wurde, starker regen, nasse strasse, einmal feuchtigkeit angesaugt und nichts geht mehr ... wobei dicke schaumfilter etwas mehr abhalten als dieser gitter gewebefilter den ich damals dran hatte....

schon optisch fänd ich es blöd wenn die kawa an der seite ein "loch " hätte und der kasten weg sit, das man bis zum sitz tief durchs wasser fahren kann ginge dann auc hschlecht, also wenn der pilz in die box ohne den ori einsatz muss , währe das schön. wenns so viel bringt wie du sagst ...

hardy schrieb:

Crimin4l schrieb:

is doch nur nen vergaser .... wenn du mit den redest und sagst das ding geht wie hölle dann sagt der
      cop auch mal "zeig her das dig ich wills auch mal testen" ... video´s belegen es by youtube xDDD
      Also Vidoes die das belegen hab ich noch nicht gesehn. Haste ma nen Link?

Bei uns würde dir der Bulle dann sagen, dass du mal zeigen sollst, wie schnell du dem die Betriebserlaubnis überreichen kannst ;)
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........