vergaser

ETZ ist kein Wort du Schwachmat!!!!!!
      Tut das weh, "jetzt" zu schreiben????
      Deinen scheiß Dialekt kannst du überall labern, aber in einem Forum, wo DU Hilfe benötigst, wird die deutsche Sprache so gut wie möglich benutzt. Du musst nicht unbedingt Groß- und Kleinschreibung beachten, Satzzeichen sind immer hilfreich, wenn eins fehlt, ist es auch nicht sooo schlimm.
      Aber wenn du dauernd so einen Mist schreibst, hat niemand Lust den Kram auch zu beantworten.
      Wie gesagt, ein einigermaßen brauchbares Zündkerzenbild bekommt man nur, wenn man paar hundert Meter mit gewünschter Gasstellung fährt und dann den Motor abstellt und ausrollen lässt...
      Eine weiße Zündkerze ist heute normal, aber die hat man auch, wenns deutlich zu mager ist, das ist das Problem an der Sache.
      nun mal ein ganz ehrlicher post von mir, ich kenn dich nicht und ich urteile nur aus meinen eindrücken die ich bisher hab:

mir erscheint es als hättest du von dem ganzen wo du nun gemacht hättest NULL plan, was in erster linie nicht weiter schlimm ist, dafür haben wir ja das Forum wo man sich hilfe holen kann

allerdings muss man um hilfe zu bekommen auch einen einigermaßen gepflegten schreibstil haben, wie schon gesagt erwartet KEINER von dir einen perfekten und fehlerlosen satzbau, sowie die perfekte rechtschreibung

es fällt allen viel leichter wenn es etwas geordnet und geglieder zu lesen ist um deinem problem folgen zu können und auch erst dann sind andere bereit dir zu helfen, was bei einem vollkommenem durcheinander einfach schwer fällt und richtig NERVT sowas zu lesen zu müssen

KEINER von uns im forum hier sagt im vorhinein das man dir nicht helfen will, nicht das du etwas falsch verstehst

also sei doch so gut und pflege etwas deine schreib- und ausdrücksweise
      wer keinen respekt zeigt, bekommt auch keinen

nun zu deinem problem:

der 34er vergaser wird nach richtiger abstimmung sicherlich auch auf der kmx laufen:
      - lufteinlass vergrößern: einen anderen Luffi mit mehr luftdurchlass verbauen, Luftfilterkastendeckel abnehmen und ggf. löcher in den luffikasten für mehr luft bohren
      - bedüsung: ich weis nicht wie dieser vergaser bedüst wird, welche hd war denn in der kdx verbaut? einfach mal versuchen oder anderweitig hilfe suchen

warum dein 26er nun nicht mehr vernünftig läuft kann durchaus daran liegen das du wo gepfuscht hast

zuerst sie nach ob der luffi auch richtig sitzt (pfeil in richtung fahrtrichtung!), außerdem ist im luffikasten im boden eine kleines loch, wo man ihn reinstecken kann

danach schau ob deine düse auch nicht verstopft ist, also nochmal raus damit und mal durchblasen

dann schau mal ob dein chokezug irgendwo hängt, wäre ja möglich

anschließend, wie lilly schon sagte, schau ob der entlüftungsschlauch vom tank nen knick o.ä. hat

was eben auch etwas verunsichernd über dein problem ist, für mich zumindest, ist dein selbstgemischter benzin

LiLciL schrieb:

schreib doch einfach mal, was du bis jetzt alles gemacht hast!
      wie sieht dein luftfilter aus? ist er heile und sauber? lufteinlass original oder vergrößert?
      welche hauptdüse ist in deinem 26er vergaser eingebaut?
      ist deine öl-einstellung richtig?
      hast du die karre mit dem 34er vergaser gekauft, oder was?

Kloa-wittl schrieb:

-luftfilter is ok!!

-im 26er Vergaser ist ein 102,5´er Hauptdüse

-ich Mische den benzin selbst und zwar 1:40

- Den 34er vergaser ist von meiner alten kdx 175

die rot markierten fragen solltest du auch beantworten :wacko:
      is denn das so schwer, wenn man hilfe erwartet?

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Es reicht langsam. Beleidigungen wie "Schwachmat" könnt ihr euch per PN an den Kopf werfen.
      Das Internet und speziell das Forum ist keine Rechtfreiezone !
      Über seinen Schreibstil wurde jetzt alles gesagt und auch ich habe einige Zeilen dazu gepostet. Ich möchte darüber nun keine weiteren Beiträge mehr lesen. Hier und in anderen Threads auch nicht.
      Macht sowas per PN oder überlest die entsprechenden Beiträge, ansonsten werden Verwarnungen ausgesprochen.

@Lil.
      Den Vergaser hat er aus seiner KDX. Der war vorher also nicht an der KMX ;)

Ich denke es liegt an der Luftzufuhr. Sie kriegt zuviel des guten O².
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      ja ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass sie zu viel Luft bekommt.

Am luftfilter ist alles ok

Ich habe den Lufteinlass nicht vergrößert

Gemacht habe ich:

-Zündkerze gewechselt (BR8ES)

-vergaser sauber gemacht

-nach Undichten stellen gesucht

-mit 1:40 gefahren

-sprit kommt genug in den vergaser

Mehr fällt mir eig. gerade nicht ein