wie bekomm ich denn gas anschlag raus

      nein ;) reicht so musste mal kmx-125.de und dann unter tuning gucken ;) da ist die anleitung mit bei ich glaube das ist so ähnlich wie beim roller das ein metall rohr in die feder eingeklemmt is da beim gaszug im vergaser... das verhindert das man ganzd urchziehen kann musste mal auf der seite gucken da ist alles schön mit fotos beschrieben
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      und wennde pech hast (wie ich) haste noch ne verjüngung im ansaugsutzen, denn musste die auchnoch raushauen, sonst bringt dir das nix wennde den gasanschlag ausm vergaser rausholst weilse sonst bei vollgas absäuft
      _________________________________________________________________________________________________
      denn machen wir halt einen abend mit blackjack und nutten,.......ach scheiß auf blackjack :D
      was meinst du jetzt genau mit verjüngung ?( oder meinst du diese lochscheibe am ansazgstutzen ?( die ist net drinne ich hab schon ma den ansaugstutzen abgemacht aber da waren nix anderes als die dichtungen un dann nur noch dann die membrane :thumbsup:
      das wort "vegetaria" stammt aus dem indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen :D
      ja hatte da sone platte zwischen mit nem loch drinne wo netma mein kleiner finger durchpasste, aber das scheint bei dir ja net der fall zu sein :thumbsup:
      _________________________________________________________________________________________________
      denn machen wir halt einen abend mit blackjack und nutten,.......ach scheiß auf blackjack :D