Gianelli Sportkrümmer
-
-
dann versuch mal 600Grad auf den ESD zu bekommen
Dann glüht des ding aber schon gut jungeKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
auch net
Ich hab die karre schonmal richtig 100km geheizt und dann bei Laufendem Motor Auspuff angefasst und auch die Abgase überprüft... Des iss alles noch so, dass mans Kurz berühren kann, ohne dass einem die Flossen kaputt gehnKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
die alte war schon nach einigen 100km dunkelschwarz und zerfiel quasi beim Anschauen in ihre Einzelteile. Hab heute beim Grillen Glaswolle in den Grill geschmissen... Hat net lang gedauert, da wurde sie schwarz und zerfiel an den Ecken ein wenig. Doch der Größte teil ist immernoch Erkennbar und hat sich nicht verformtKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
weil ich keine da hatte
Es ist ziemlich egal, was ich nehme. Des war die einfachste lösung und des klappt jetz schon seit ca 120km
Wenn es in zukunft probleme geben sollte, werd ich den scheiß rausreißen und Steinwolle probierenKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
-
also ich seh das auch mal grad hier .... ich hab deutliche unterschiede gemerkt, meine zog mit dem gianelli wesentlich besser als mit dem originalen, das lag wohl auch daran das der ori pott, total verrostet war, und an mehreren stellen undicht wurde... ( hab ihn mehrmals geschweißt, aber das half alles nichts mehr ) dann den gianelli dran und sie zog um weiten besser, hin oder her ---
SOUND , macht der gia auf jeden fall !! die wandstärke ist viel dünner, sie knattert richtig blechern .... so wollte ich es imemr haben, ein moppet mit einem kreischenden 2 takt soundder ori pott hörte sich mehr wie ein entdrosselter mofa roller an ....
ESD hab ich oridrauf .... glaube ich zumindest..... das einzigste was anders ist, KEINE blende . sondern ein FETES ROHRdas muss mal jemand selber gebaut haben, ist auf jedne fall nicht original und sieht nach maßanfertigung aus -
keine wolle drin - garnichts..... das war aber halt beides vorher schon so - erst der gia krümmer ließ sie brüllen.
zum tüv .......der trottel merkt garnichts vllt liegts auch daran das ich 20 bin und klasse A habe, das er weniger sorgsam guckt als bei nem 16 jährigen A1er .... aber wieso eig ... ich bin doch selber noch jung und falle in die ( tune dein fahrzeug- altersklasse) er hat einfach nicht nach geguckt....
es interessiert ihn nicht- keine nummer geguckt oder so, und der krümmer is ja NEU, ich hab se vorm tüv extra im feld dreckig voll matsch gefahren damit er nicht mehr allzu neu aussieht.... aber nix- nichtmal eine sekunde hat den mann das interessiert...weder das noch der ESD oder der sound .... nur ein lager an der schwinge sollt ich wechseln - am montag fahr ich zur nachkontrolle hin-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher