Krümmer komplett auf machen! Nicht nur Verjüngung??

Mukki schrieb:

also bei der Kmx schaff ich nur im 1ten nen gasw. im 2ten muss ich mich etwas nach hintensetzen oder stehen. und im 3ten muss ich die kiste am lenker ziehen und kupplung kommen lassen :)

Bei meiner Husky 610 und Kx 250 geht ohne probleme auch noch im 3ten hoch. (Sitzend)
      Bei der kx sogar noch im 4ten. aber nur minimal !, ganz kurz.

Aber die haben beide im schnitt 60 PS und mehr.
      Leichter sind se auch noch als die KMX :D
      Weder Husky noch KX haben 60ps oder gar noch mehr. Die 250er wenn alles frisch ist super abgestimmt hat die 56ps. und ne 610er husky vielleicht das selbe. Allerdings nur im optimal fall.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      oh oh. da vertust du dich aber :)

Wir reden hier von nicht Originalen Maschinen. Die Husky hat 68 PS am Hinterrad! Mein Nachbar hat die gleiche und hat sogar 72 PS, der ist Bulle und hat se aufm Prüfstand gehabt. Die Maschinen sind beide reine Crossmaschinen und hochgezüchtet.

Die KX hat 60 Ps. ist sogar so eingetragen.

Also vllt. ist das so wenn sie Original gefahren werden, aber die sind "getuned" :D
      Vergaser, Krümmer, ESD, Lufi, Nockenwellen (Husky), Menmbrane (KX), und und und...

Daher sagte ich das sie evtl. noch mehr haben :D
      KMX 125
      KX "250
      Husky 610 te
      hier sind schon viele schwätzer ohje ohje...naja xfrog hat recht..

zum wheelie .. entweder laufen eure karren richtig scheisse oder ihr wisst nicht wie man ein wheelie macht . also im 1ten und 2 ten geht meine bei einem gasstoß ohne gewichtsverlagerung und am lenker ziehn ganz easy aufs hinterrad un das kan ich auch lange dan halten. im 3ten mit kupplung gehts auch gut.. übersetzung 14/48... motor frisch gemacht komplett gemacht! (ca 3000 km runter )
      Selbst ist der Mann 27-:) 27-:) 27-:)
      Wow du hast also ne kx250 unfahrbar gemacht, meinste die hat max 56 ps vom werk wie jede andere 250er set 15 jahren weil die nicht selber mehr rausholen? nein weil es absolut keinen sinn macht, selbst die 500er hatten nut 64-68 ps, wobei die meisten dann hingingen und 2 kopfdichtungen oder später durch die auslassteuerung untenrum sogar die power raus nahmen.

Und so eine husky auf solche werte zu bringen naja hat auch wohl mehr was damit zu tun wie weit kann man die haltbarkeit runterschrauben und nicht mit schneller werden. Eine Enduro brauch nämlich schon garnicht die power obenrum.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Mopped-Maggo schrieb:

youtube.com/watch?v=bJJrwmCVnio

achso soviel zum thema supersportler und wheelies ;) muhahahaha
      Guckt euch das Video genau an. Der macht nicht einen Gaswheelie. Jedes mal mit ziehen und meistens sogar noch mit Lastwechsel also vomgas front taucht ein udn dann aufreißen. wenn der mit der maschine nur den hahn aufreiß steigt die meistens garnicht oder nur Kurz. Fahre ja die Selbe Maschine. Und mit Passender Technik kann man mit fast allem wheelies fahren.

Mopped-Maggo schrieb:

youtube.com/watch?v=bJJrwmCVnio

achso soviel zum thema supersportler und wheelies ;) muhahahaha

so und jetzt guck mal bei 0:25 min und lies meinen text nochmal ;) muhahahaha
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

Mopped-Maggo schrieb:

also im 1ten und 2 ten geht meine bei einem gasstoß ohne gewichtsverlagerung und am lenker ziehn ganz easy aufs hinterrad un das kan ich auch lange dan halten

Wäre ein ca. 30 sekündiges Video mit 2-3 Wheelies zuviel verlangt ?

Denn nur durch Gas geben kriegst du ne KMX im 2ten Gang nie im Leben aufs Hinterrad. Lilly hat da schon Recht.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      oh, also cross bist du noch nicht gefahren ?
      Ich fahre regional mit der kiste, immer ganz vorne mit. wenn du sie wie ausm werk fahren würdest, bräuchtest du nicht teilnehmen, dann hast du so schon verloren.
      Kawasaki ist dafür bekannt im enduro sport vorne bei zusein. also 60 PS ist keine riesen große leistung. das schafft jeder mit etwas anderen teilen. Da kommt es nicht auf Haltbarkeit oder sowas an. da soll die kiste max das rennen überleben.
      Das Werk baut auf Haltbarkeit ! nicht auf Leistung. so wie mit der KMX.

Kannst dich ja über die KX und Husky mal informieren. Dann wirst du sehen das da noch ordentlich mehr geht.
      KMX 125
      KX "250
      Husky 610 te
      Mensch ich bekomm mich fast nicht mehr ein. Wir haben hier einen Kawasaki mechaniker der alle KXen seit bestimmt 25 jahren gefahren hat, auch dran geschraubt, sogar eine KX 500 auf neuere KX 250 rahmen usw umgebaut hat. der zerlegt jeden motor fährt rennen usw. Ausserdem schraubt er bestimmt 4-5 Crosser jede woche auseinander. Und aus einer KX 250 holste Leistung in dem du das drehzahlband verkleinerst. Allerdings wird man damit nicht schneller, wie die schnelleren zeiten mit den 450er beweisen die sogar nur 50ps haben also schon 6 ps weniger als die die Werks KX250.

Und Kawa und Enduro Sport, ja ja in Deutschland haben die nicht mal ihre KDXen gebracht KX mit zulassung ist ziemlich kompliziert, und auch das ist hier ziemlich verfolgt worden immerhin war mein Vater mit ner KX 500 Deutscher Enduro meister in der A klasse und danach vom Händler unterstütz mit ner aufgebohrten KX250 in der 500er klasse mit Ainternational unterwegs, also in einer klasse mit Werksfahren.

Natürlich gibts KX mit zulassung und es gibt auch immer Kawa enduro fahre, aber das ist ganz sicher nicht das wo Kawasaki wert drauf legt. Ja ich weiß auch das schon einer mit ner KDX enduro meister geworden ist.

Ich frage mich auch was für Rennen du fährst nicht mal in der ADAC masters fährt jemand Bikes die nur das Rennen überleben sollen. und du Regional brauchst 10Ps mehr als deine gegner deine motoren sollen auseinanderfallen usw.

Aber bekloppte soll es immer giben, Ich würde deine bikes gerne mal auf nem Prüfstand gegen gut ein gestellte serien bikes sehen und dannach mal auf der strecke mit nem guten fahrer ich wette das wo die bikes am besten ist ist die Lautstärke und verschleiß aber runden zeit wird nichts gewinnen und Leistung weniger bei viel schlechteren Leistungskurven.

Aber bleib in dem glauben das du Leistungs brauchst die man kaum von den 500er gebrauchen konnte. und die waren bestimmt sogar noch fahrbarer als wenn du das selbe aus ner 250er rausholen willst.

xfrog gibs auf mukki ist hier der fachman xD

wen du regional sooo weit un toll vorne mitfährst dan zeig doch was du kannst wen du so gut bist sag deinen namen ,mylaps rennergebnisse, videos etc
      die leute die sich selber schön schwätzen passen mir garnicht..

achso ja kan morgen gerne ein video machen wen ihr mir das nicht glaubt Punkt..
      Selbst ist der Mann 27-:) 27-:) 27-:)

Mopped-Maggo schrieb:

achso ja kan morgen gerne ein video machen wen ihr mir das nicht glaubt Punkt..

ja gerne :)

//edit: wenn du aber so wie chrole hier auf dem 2. bild sitzt: Fotos von heute
      dann kann ichs auch, der sitzt ja aufm soziusplatz 9:) also ich hab meine eier am tank und arme angwinkelt.

mfg
      Bilder
      • DSC01096.JPG

860,83 kB, 2.048×1.536, 28 mal angesehen
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()