Krallenfußrasten - Anfertigung

      Krallenfußrasten - Anfertigung

      Hey, ich kenn da wen der Schmied ist, und weil mir die internet-krallenrasten immer entweder zu klein sind oder zu teuer, wollt ich den mal fragen ob er mir das anfertigt, ist ja eigentlich keine große Sache.

      Ich finde im Internet keine guten Bilder, die als Vorlage dienen könnten. Habt ihr gute BIlder?

      Habe mal ne Skizze gemacht, aber die sehen aus wie Fahrradpedale -.-

      Da ich sie mir anfertigen lasse, kann ich auch sagen wie sie aussehen sollen, habt ihr Vorschläge für richtig geile(geil=guter Grip & gute Optik & Stabil, lasse ich aber eh aus Edelstahl machen.) ?
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      "klein" war auf die breite bezogen, nehmen wir an ich springe, da bohren sich die krallen(da ich keine Crossstiefel hab) schon ziemlich in die Füße, deswegen will ich nicht nur so eine kleine Trittfläche haben, sondern etwas größere, wie viele crosser auch
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      hi,
      mach doch die dinger einfach ein bisschen dünner?!? ^^

      PS: hast du das mit blender gemacht? du musst mir unbedingt mal zeigen, wie :D das is ja geil!
      kann dir ja denn auch nen paar tipps für photoshop etc. geben ;)

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Nein, ich benutze "Swift 3d" weil das einen exportmodus hat, den ich in Flash wieder importieren kann.
      Momentan benutze ich Version V4, hoffe aber ich bekomme bald v6(die neuste).
      google mal nach swift 3d

      //edit: wie sind die ? mir gefallen sie iwie immernoch nicht ^^

      //edit2: Wie ihr mich kennt, präsentiere ich meine Vorschläge immer angemessen "grafisch", und hier wieder eine Sammlung . Die 3. finde ich ganz gut(optisch) aber die werden SO nicht viel aushalten^^
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KYL3R“ ()

      Ganz ehrlich kauf dir lieber stiefel, den die haben viel mehr vorteile als nur das du mir richtigen kralenrasten fahren kannst. Den die dinger sind auch viel sicherer wenn du mal stürzt oder so im gelände.

      Ausserdem bekommst du mit den mini zacken die du da malst nie wirklich haftung egal wie breit du die rasten baust. Auch solltest du keine breiten zacken machen.

      Wenn man ins gelände will udn auch springen udn so dann braucht man nunmal ne gewisse schutzausrüstung, und die leute die rasten bauen sind nunmal nicht so doof als das man da einfach mal so das ganze besser machen könnte und mehr haftung dort erzeugen kann.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250