Gianelli Krümmer

Gianelli Krümmer

Hallo, habe mir einen Krümmer von Bike-teile besorgt, wollte zwar eigentlich einen Ori. mit drossel aber nun sah ich das keine drossel dinne ist und das es höchstwarscheinlich kein Ori krümmer ist. Denn er hat kein hiteschutzblech an der Birne und die nähte sind auch anders sowie die Flanschlöcher sind nicht rund sondern owal. Ich denke es ist ein gianelli krümmer kann das sein?
      Was bringt die Gianelli anlage eigentlich soll ja recht umstritten sein Bringt sie nun nennenswert leistung ?
      Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
      Wird der Giannelli sein.
      Nen anderen sollten die nicht haben.

Zur Leistung können dir die Besitzer dieses Krümers mehr sagen.

Gruß
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      wirklich höchst umstrittenes thema unter den kmx fahrern ^^
      ich kann nur aus meiner erfahrung heraus sagen, das die höchstleistung sich kaum merklich verbessert noch verschlechtert hat.
      all die leute, die berichten, dass sie durch den gianelli mehr leistung haben/hatten, haben meiner meinung nach 1. die krümmerdrossel noch nicht entfernt gehabt oder 2. der alte krümmer war komplett zu mit ablagerungen. wie gesagt, meine meinung zu dem thema.