Welchen Kraftstoff tanken? -> Seite 1

      Ich weis nich obs die Kmx verträgt (wär mir zu schade) aber man kann theoretisch auch irgend so ein bio-gemisch reintun, das ist dann quasi nur gegehrter und titrierter alcohol aus pflanzen, mit genug % knallt das auch. Bei ner 2takter weis ich nicht, ich denke das wird schwierig, wegen öl und so :D aber mit ner robusten 4takter könnte das laufen. da kannste eigentlich alles reinkippen was knallt. aber immer die temperatur im Auge behalten.
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Der A8 hat mit Sicherheit einen Klopfsensor. Falls es zu Klopfen wegen zu niedriger Oktanzahl kommt, wird der Motor im Prinzip gedrosselt, daher kann es zu Leistungsverlusten kommen.
      Die KMX kann man sowieso problemlos mit Normalbenzin fahren, aber da Super mittlerweile eh überall das gleiche kostet, kommt halt Super rein...
      super verbrennt bisl besser als normalbenzin also rückstandsfreier aber das merkste bei nem so kleinem motor eh net bei nem dicken Ro-Ro V12 würd ich mir da mehr gedanken machen xD der schluckt auch bisl mehr als unsere kleine kmx^^ da brauchste unsere Tankfüllung schon zum anlassen xD

      [gallery]1671[/gallery] [gallery]1672[/gallery] [gallery]1673[/gallery]

      BüxXxE schrieb:

      super verbrennt bisl besser als normalbenzin also rückstandsfreier aber das merkste bei nem so kleinem motor eh net bei nem dicken Ro-Ro V12 würd ich mir da mehr gedanken machen xD der schluckt auch bisl mehr als unsere kleine kmx^^ da brauchste unsere Tankfüllung schon zum anlassen xD


      Dito.

      Super kostet im Moment eh das gleiche wie Benzin also Super :thumbsup:

      KMX FAN schrieb:

      Hallo.
      Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?

      G. KMX FAN