»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
mich würde ja intressieren 'wie' so ein umbau ausschauen soll
iwie muss entweder ein teil angebracht werden oder gebogen werden
und wie sich das auf die leistung auswirkt glaub ich ist rätselhaft^^
meist muß der anschluss für den Zyli geändert werden. Crosser sind ja gesteckt und mit federn gehalten. Leistungsmässig wird sich nicht viel ändern. entweder geht sie untenrum bissl besser oder obenrum. Mehr geht ohne den Zylinder zu bearbeiten nicht.
Wer also seinen Zylinder ori lassen möchte oder muß, braucht keinen andere Birne anbauen. Nutzen ist gleich null.
das kommt darauf an wie stark und wohin sich die leistung verschiebt
wenn die leistung im keller oder erst bei 13 tupm wäre bringts einem nichts, wenn sie aber auf 9000-10000 kommt geht die post erst ab
der krümmer ist lang und somit ein breites Resoband . wird über 3-4000 U/min gehen. Die KMX hat ja nen spitzes Powerband.
krümmer ist wenn ich mich nicht schwer täusche von ner 250er ktm. 125er macht normal nicht noch ne biegung.
von daher bringts eig garnix weil er einfach zu groß ist.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch 2-Takte weniger.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
Sieht mir nach nem EXC Krümmer aus.
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........
jupp sieht so ähnlich aus wie meiner. kann aber auch sein dass ich mich täusche udn des n uralter 125er ist..aber nen normaler ktm 125er krümmer sieht so aus:
macht also gleich nen knick nach hinten, der 250er dagegen macht erst noch nen knick zur anderen seite und geht dann erst nach hinten;D. also kann auch von ner größeren sein (300er,...), aber 125er isses normal nicht.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch 2-Takte weniger.
Ich denke der wurde einfach mit vielen Teilen umgeschweisst
Google zu urteilen, wird's wohl nen EXC 200 Krümmer sein. Oder Größer.
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........
Ich hab ihm geschrieben und er sagte dass er die ganze blase aufgesägt hat und dann alles neu angepasst hat!
Nur die Besten Sterben Jung!
ich kann euch versichern, daß es mit ner größeren birne auch funktioniert. wird mit sicherheit nicht ideal sein. geht aber.
getestet mit nem 250 kx krümmer an nem 125er TS Motor in einer Simson.