Zeit für ein paar Veränderungen ;-)

Öh, ich.. bestell sie ja übern Kawasakihändler direkt von Kawasaki ^^ Danke trotzdem
      BAAAAAH Heut is nich mein Tag... Die Telegabel schön fein säuberlich glatt geschliffen... Vorbereitet zum lackieren... Alles kein Thema, dann vergessen, die Spritzpistole richtig einzustellen und zu viel Verdünnung in die Grundierung gemischt.... Fazit.. Erst rotzt die Düse mir die komplette Telegabel zu, danach laufen die Nasen runter... :( Ich lasses jetzt aushärten und morgen wird korrigiert... -.-

/Edit 29.04.'09: Werd mich dann jetze mal um die Gabel kümmern... -.-
      //okay, also einige der Nasen sind, obwohl ich sie schön blank geschliffen hab, leider immernoch recht gut zu erkennen.. Auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden damit bin, werd ich sie wohl so lassen... Wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ICE-behr“ ()

Sooooooo: Mein Heck ist Fertig: Zum Vergleich erst mal das alte:

Das Rücklicht war übrigends nur mit nem Draht befestigt 9:)

Und jetzt das neue:

Hab gut 2,5 std gebraucht.. Das kleine LED-Rücklicht hab ich mit zurechtgebogenen eisenstreben am Kennzeichenhalter festbekommen, da wackelt nix mehr ;) Kurze Frage noch: Wäre es möglich, die Miniblinker an der ebenen Fläche vom Kennzeichenhalter (siehe Bild 2) zu befestigen oder muss ich mir Sorgen machen, dass der Auspuff mir den Blinker wegschmort?!?!? Bin da noch etwas skeptisch...

So. Was haltet ihr von meinem Heckumbau? Bitte ehrliche Meinungen und nicht schleimen 24-:)
      was zahlst du beim lackierer/ plulverer für zwei felgen wenn ich fragen darf?

dein Heck schaut echt spitze aus, schöne arbeit....
      Bei den Blinkern, keine ahnung, versuch es, kannst ja erstma ne kleine runde fahren, und dann immerma schaun wie die ausschaun und fühlen wie warm die sind...
      Haste schön gemacht, auch wenn ich Schlüsselschrauben nicht so nett finde am Kennzeichen. Ich nehm da gerne abgerundete Inbusschrauben :) Das Heck ist ja nicht auf ABE ausgelegt, sonst wärs nämlich zu steil und der Reflektor müsste auch abgefallen sein xD
      Aber so find ich das gut ;) Hätte vlt versucht, das Heck etwas tiefer zu setzen, das ist irgendwie unters Licht gesteckt, vermute aber, dass es nur so machbar war.
      Fazit: Gute Arbeit :) Die Farbe auf dem Heck sieht auf dem Bild schonmal nice aus, bin auch auf die anderen Bilder gespannt :)
      Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren :thumbup:

Gsus schrieb:

was zahlst du beim lackierer/ plulverer für zwei felgen wenn ich fragen darf?

200€, dafür hab ich danach aber nagelneue Felgen und das isses mir wert !

Gsus schrieb:

Bei den Blinkern, keine ahnung, versuch es, kannst ja erstma ne kleine runde fahren, und dann immerma schaun wie die ausschaun und fühlen wie warm die sind...

Jupp, wird zwar noch ne Weile dauern, aber ich werds einfach probieren..

Terminator schrieb:

Haste schön gemacht, auch wenn ich Schlüsselschrauben nicht so nett finde am Kennzeichen.

Will mir bei Zeiten 'n kleineres Nummernschild besorgen, dann werd ich dem Vorschlag gerne nachgehen.

Terminator schrieb:

Das Heck ist ja nicht auf ABE ausgelegt, sonst wärs nämlich zu steil und der Reflektor müsste auch abgefallen sein xD

Is'n Acerbis-Heck MIT ABE. Es wirkt so steil, da die Kawa etwas schief an Spanngurten aufgehängt is ;) Der Reflektor passt durch das große Nummernschild nich mehr, aber ich mag die Dinger eh nich und kontrolliert wird hier nur äußerst selten ;)
      200 euro is en stolzer preis, ich zahl 150 euro für rahmen tank schwinge gabelbrücken und lenker strahlen, grundiern und pulvern!!! Aber ich bin auf deine kawa auch gespannt, die schaut bestimmt richtig goil aus, bist für mich en bei der kawa wahl schon ganz vorne mit bei!!!!

MfG Maik
      Felgen strahlen und Pulvern gibt's bei Ebay für nen Fuffi (2 Felgen !) :P

Bzw. so ein Angebot hab ich vor knapp nem Monat gesehen ..
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

Gsus schrieb:

ich zahl 150 euro für rahmen tank schwinge gabelbrücken und lenker strahlen, grundiern und pulvern!!!

Normal, würd ich auch in etwa zahlen (d.h. bei meinem Lack würd's um einiges teurer werden 20-:) ), aber du musst auch bedenken, dass es sich dabei um Speichenfelgen handelt, die sind um einiges aufwendiger.....

Gsus schrieb:

bist für mich en bei der kawa wahl schon ganz vorne mit bei!!!!

So'n Scheiß.. Da muss ich mich ja noch mehr ins Zeug legen 5:) 5:) 5:)

Zawosch schrieb:

Felgen strahlen und Pulvern gibt's bei Ebay für nen Fuffi (2 Felgen !)

Jo, aber ohne Garantie auf durchrostung/abblättern des Lacks... Weiterhin hast kein Plan, ob's professionell gemacht wird oder irgend'n Amateur "schnelle Kohle" machen will....
      Ich find du tust bei deiner kawa schon ne menge, man darf ja ni nur die highend teile sehen die in der kawa stecken sondern auch die kleinen details und vor allem die arbeitszeit die drin steckt!!!

Klar sind speichenfelgen aufwendig aber 200tacken für zwei felgen is happig, in welcher farbe lässt du die pulvern, zerlegen die die felge, haste dich da an die ral tabelle gehalten? Wenn ni versteh ich den preis!