Hallo ich bin ein kmx fahrer aus Parauguay und bin dabei meine kmx zu tunen. Leider kriegt man hier in paraguay sehr!! schwer teile her. Ich hab jetzt schon alle läden durchsucht und nur eine 115 düse von einem brasilianischen honda gefunden. die passt auch nur läuft die kmx damit genauso wie mit der 102.5.wen der luftfilter auf stuffe drei ist. hat auf niedrigen touren wenig kraft und wen ich schnell gas gebe rochelt die nur und geht nicht auf touren. Meine kmx hat noch nie eine drossel gehabt und hat sonst fast alles origninal drin.
115 düse
-
-
-
-
-
-
Ich spreche so gut deutsch weil das meine muttersprache ist . Meine vorfahren sind um 1700 aus deutschland ausgewandert.
so jetzt hab ich lange an der gemischeinstellung rumgespielt und jetzt funktioniert es einigermasen nur wen ich auf 2-3 tausend rpm schnell gasgebe würgt der nur so rum und wenn ich das gemisch fetter stelle dan fängt der an zu stottern.. was ist das problem ?? ich will mir auf keinen fall nen kolbenfresser holen weil ich sonntag auf einem velocross rennen mitfahren will... -
-
-
jetzt hab ich alle möglichen einstellungen durch. Die beste ist luftfilter auf stuffe 2 und nadel aufs höchste also clip ganz unten. aber bei 3-5000 rpm bleibt immer noch ein stottern und unter 3 reagiert er sehr langsam aufs gasgeben aber bei 6000 rpm und drüber hat er gut kraft und zieht kräftig bis 10000. mit der gemischschraube habe ich auch alles ausprobiert... leider krieg ich noch keine 110er düse her und am sonntag wil ich rennen fahren...
-
Ich habe die 115er Düse auch mal getestet und konnte keine gute Einstellung finden. Ist einfach zu fett, sogar mit offenem Luftfilter direkt auf dem Vergaser.
Mit einer 110er Düse wirst du viel besser klar kommen.
Für einen runderen, leichtgängigeren Lauf empfehle ich außerdem Carbon-Membrane von Carbono-Racing. -
-
-
Phlippy13 schrieb:
häh, ich will auch ne carbon membrane habn.. warum find ich bei carbono-racing die nur für kdx und kx? welche muss man nehmen??
mfg
Guckst du einfach hier --> Klick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0